Buchhandlung Liezen

Rezensionen

Ischgl
 

Rinaldo


GUT ANDERTHALB KILO

wiegt dieses Werk, welches man höchstens einmal kopfschüttelnd und angewidert durchblättert. Schade um's Geld ! Man kann der Meinung von Alois Schöpf nur beipflichten, dass dieses an Geschmacklosigkeit nicht zu überbietende "Kunstwerk" des Alpbacher Fotokünstlers Hechenblaikner, welcher vom Handelsblatt sogar als "fotografischer Thomas Bernhard" - der würde sich im Grab umdrehen - bezeichnet wurde, und dem für die immerhin vier Seiten Text verantwortlichen Literaturkritiker Stefan Gmünder, nicht nur aus ethischen Gründen, "geradezu um die Ohren gehauen" gehört.
Ich würde das gerne übernehmen, aber mangels persönlicher Anwesenheit derselben und einer für mich zu komplizierten Rückgabe an die Buchhandlung, landet es dort wo es hin gehört: Auf dem Misthaufen ! Den beiden, trefflich als "auflagenmaximierende Autoren" Bezeichneten, wird das egal sein.