Buchhandlung Liezen

Suche

Kein Weg durch den SturmOverlay E-Book Reader

Kein Weg durch den Sturm

René Bote

E-Book (EPUB)
2019 Books On Demand
Auflage: 1. Auflage
24 Seiten; ab 8 Jahre
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7494-5204-0

Rezension verfassen

€ 0,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Hauptbeschreibung
Wegen des Sturms gibt es nach der vierten Stunde frei, aber für Emily ist das schon zu spät. Weil überall Bäume auf den Gleisen liegen, fahren keine Züge mehr. Wie soll Emily nach Hause kommen? Scheint so, als müsste sie sich an der Schule unterstellen, bis ihre Eltern sie abends mit dem Auto abholen können.
Da erweist sich Björn als Retter in der Not. Emily hält nicht viel von ihm, aber ihr bleibt kaum etwas anderes übrig, als sein Angebot anzunehmen, das Ende des Sturms bei ihm abzuwarten. Und wenn er ihr hilft, dann kann er ganz so übel ja auch nicht sein, oder?